Am Freitag, den 27.04.18 hatte unsere Schülersprecherin Kati Geburtstag. Diesen Anlass nahm die SV, um ihr in der großen Pause zusammen mit vielen Schülerinnen und Schülern unserer Schule ein Ständchen zu singen. Unser Schülersprecher Tobias hat ihr im Namen des gesamten Gremiums einen Strauß Rosen überreicht.
 
Damit aber nicht genug, schließlich wird Kati nur einmal 16 Jahre. Unter einem Vorwand lockten wir sie zu Beginn der vierten Stunde in die Mensa. Hier wurde sie von ihrer Patenklasse überrascht. Die 6a hatte sich zunächst hinter dem Vorhang versteckt. Als dieser sich öffnete, standen die "Paten-Kinder" auf der Bühne und sangen ein "Happy Birthday" für sie. Noch viel schöner waren jedoch das stürmische Gruppenkuscheln und das Bad in der Menge, bei dem sie Kati "hoch leben" ließen. So schön kann Schule sein!
Alles Liebe und Gute auch von dieser Stelle, liebe Kati!
 
KatiKati 1
 
Eure Redaktion