Siegerehrung Känguru - Wettbewerb 2018

Am Dienstag war die Freude im 6. und 8. Jahrgang besonders groß. Herr Behnen überreichte zusammen mit den Organisatoren Marc Große Stetzkmap und Christian Fögeling die Urkunden und Preise des Mathematikwettbewerbes.

Die Jahrgangsbesten wurden dabei besonders ausgezeichnet. Phil Wansing (6b) und Malte Kiesfeld (8b) konnten in ihren Jahrgängen den dritten Platz erobern. Etwas besser waren David Frönd (6a) und Sophie Große Hokamp (8b). Sie haben den zweiten Platz belegt. Nicht zu schlagen waren in diesem Jahr Josh Edmondson (6a) und Christopher Eikelmann (8c). Die beiden haben den ersten Platz erlangt. Als Preis gab es für die Sieger jeweils in T-Shirt und einen Eisgutschein.

Wir bedanken uns nochmal bei allen 49 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und beglückwünschen alle zu dem guten Abschneiden. Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder.

 

Känguru