Ausgelassene Partystimmung und Corona schließen mich ja eigentlich gegenseitig aus. Die Schülervertretung der Josef-Annegarn-Schule unternahm an Altweiber dennoch einen Versuch, zumindest den fünften und sechsten Klassen eine Karnevalsstunde in der Aula zu bescheren, da die eigentlich vorgesehene abendliche Feier erneut Corona zum Opfer gefallen war. Tanzeinlagen umrahmten die Kostümpräsentation auf der Bühne. Eine Jury angeführt von Schülersprecherin Celina Schwarz und Lehrerin Michaela Lockenkötter zeichnete die ausgefallensten mit Schokolade aus. Beschlossen wurde die Veranstaltung mit dem Versuch der längsten kontaktlosen Polonaise in 2022. Im kommenden Jahr hoffen alle wieder auf echte Partystimmung in gewohnter Manier.
21 22 ElterninfoCorona77

Schülerinnen und Schüler der fünften Jahrgangsstufe mit Lehrerin Michaela Lockenkötter.