förderverein
27. märz 2010
Zusammenarbeit zahlt sich aus
Förderverein der Josef-Annegarn-Schule

Auch der neue Vorstand des Fördervereins der Josef-Annegarn-Verbundschule darf stolz auf die Leistungen der Institution sein. Die Mitglieder wurden einstimmig gewählt beziehungsweise in ihren Ämtern bestätigt.
Ostbevern. Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Fördervereins der Josef-Annegarn-Verbundschule (JAS). In einem Rückblick stellte der Vorsitzende Hubert Kemner die wichtigsten Aktivitäten des vergangenen Schuljahres dar. Dazu gehörten die Betreuung der Cafeteria beim „Tag der Familie" im Beverstadion sowie die Vorbereitung und Durchführung einer Suchtpräventionswoche an der JAS. Zusätzlich erhielt die Josef-Annegarn-Schule für eine neue Bläsergruppe einen Zuschuss zur Beschaffung von Instrumenten, heißt es in einer Pressemitteilung.
Bei den Wahlen kamen Petra Rolf und Rosa Marquart für Beate Wittkamp und Susanne Bücker neu in den Vorstand, da diese auf eigenen Wunsch ausschieden. Die übrigen Mitglieder wurden ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt. Der Vorsitzende freute sich über die sehr gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes und über die erfreuliche Entwicklung der Mitgliederzahl, die inzwischen auf über 140 angestiegen ist.

27.03.2010