förderverein
10. juli 2012
Annegarn-Schule forstet auf
Apfelbaum im Schulgarten gepflanzt


Schulleiter Andreas Behnen freut sich über das Apfelbäumchen, das Olaf Hartmann, Hubert Kemner und Petra Rolf (v.l.) gestern pflanzten Foto: Teuber

-teu- OSTBEVERN. Im Rahmen ihrer „Wünsch-Dir-was-Aktion" hatten die Verantwortlichen der Sparkasse Münsterland Ost kürzlich Kinder- und Jugendprojekte örtlicher Vereine mit insgesamt 7 500 Euro gefördert (WN berichteten). Ein Teil des Geldes ging an den Förderverein der Josef-Annegarn-Verbundschule, der dafür neue Bücher für die Schulbibliothek kaufen will. Gestern stand aber erst einmal eine andere Aktion auf dem Programm: Filialleiter Olaf Hartmann, Schulleiter Andreas Behnen sowie der Vorsitzende des Fördervereins, Hubert Kemner, und dessen Stellvertreterin Petra Rolf pflanzten hinter dem Lehrerzimmer einen Apfelbaum, den sie im Rahmen der Sparkassen-Aktion zusätzlich erhalten hatten. Der dürfte nicht der einzige Vertreter seiner Art sein, der in diesen Tagen einen Standort in der Bevergemeinde erhält. Alle Antragsteller, die sich an „Wünsch-Dir-was" beteiligt hatten, wurden nämlich von der Sparkasse mit einem solchen Bäumchen bedacht.

10.07.2012
zurück