pressearchiv
10. märz 2011
Scharfe Bilder

Über die neuen Monitore freuen sich (v.l.): Andreas Behnen, Hubert Kemner vom Förderverein, Karina Holtkamp, Lehrer Hans Wallschlag, der die Anlage betreut, Marie Christin Bücker, Marius Böckenholt und Rebecca Torf. Foto: Teuber

Ostbevern - Solch einen Förderverein wünscht sich wohl jedes Kollegium: Weil die Josef-Annegarn-Verbundschule sich zwar einen Monitor für die Anzeige der Vertretungspläne leisten konnte, die Schüler aber viel Freude daran haben, Bilder von Veranstaltungen wie der jüngsten Karnevalsfeier im Nachhinein auch in der Pausenhalle zu sehen, hat der Förderverein der JAS tief in die Tasche gegriffen und einen zweiten Bildschirm spendiert. Der ersetzt einen viel kleineren, der bisher im Schaukasten hing, und war gestern, als Schulleiter Andreas Behnen, Hubert Kemner, Hans Wallschlag, die beiden Schülersprecher Karina Holtkamp und Marius Böckenholt und weitere Schüler die Anlage vorstellten, schon dicht umlagert. Die Einspeisung der jeweiligen Fotos kann von jedem Lehrerarbeitsplatz aus vorgenommen werden.
In seiner Generalversammlung am 22. März um 20 Uhr bei Finke will der Förderverein weitere Aspekte seiner Arbeit vorstellen.

10.03.2011