StefanHIch bin Stefan Hülsmeier und übernehme in einigen Bereichen die Schulsozialarbeit von Frau Zickermann bis zu ihrer Rückkehr im Laufe des zweiten HalbjahrsIch freue mich sehr Ansprechpartner für euch Schüler*innen, aber auch für Eltern und Kollegen zu sein. Gerne helfe ich bei schwierigen Situationen, welche es auch immer sein sollten, habe stets ein offenes Ohr und versuche mit Euch/Ihnengemeinsame Lösungen bei Problemen zu finden.Besonders wichtig ist mir der Umgang mit dem Thema Mobbing. Dabei möchte ich die Klassen dabei unterstützen sensibler mit dem Thema umzugehen.Zudem begleite ich zeitweise den Unterricht und stehe auch jederzeit zu Einzelgesprächen zur Verfügung.Meine Tätigkeit unterliegt der Schweigepflicht, es werden also keine Gesprächsinhalte an Dritte weitergegeben.

Mein Büro finden Sie im 1.OG, Raum 118.

Außerdem bin ich telefonisch unter 02532/9565117

oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen

 

 

Fr. Zickermann und ihre Hündin Benja sind seit März 2020 in Elternzeit und möchten im Frühjahr 2021 wieder an die Josef – Annegarn- Schule zurückkehren. Fr. Zickermann wünscht Allen, Familien, Netzwerkpartnern, Angehörigen, Lehrern, Eltern und Schülern für das Jahr 2020 alles Gute und freut sich auf ihre Rückkehr im Sommer 2021!